Besenwirtschaft

 

Unsere Besenwirtschaft besteht seit 1974. Zunächst wurde nur in den rustikalen Innenräumen bewirtet. Seit 1990 haben unsere Gäste auch die Möglichkeit, in den Sommermonaten unsere schöne Weinlaube zu genießen.

 

Die Senior-Chefin ist bekannt für ihren grünen Daumen und ihr Faible für schöne Blumen. So wachsen in unserer Besenwirtschaft über den Köpfen unserer Gäste üppig blaue Dornfelder-Trauben heran. Unsere Gäste sind umgeben von Oleander, Kanna und Dahlien, die in allen Farben und Formen blühen. Dazwischen finden sich Zitronen- und Mandarinen-Bäumchen und Palmen.


Es ist schon etwas Besonderes, inmitten der Weinberge, bei mediterranem Flair sein Viertele zu schlürfen, mit netten Tischnachbarn ins Gespräch zu kommen oder sich einfach mit Freunden oder Bekannten zu treffen.


Zu unseren Gästen dürfen wir viele Stammgäste zählen, aber auch so mancher Wanderer, Spaziergänger oder Radler stärkt und erholt sich bei uns.

 

 

Unser aktuelles Angebot finden Sie hier...

 

Alle Besengerichte sowie den passenden Wein dazu können Sie auch gerne nach telefonischer Vorbestellung (Tel. 0711/ 33 86 46) zu unseren Öffnungszeiten bei uns abholen.